Hoher Besuch bei unserem Stand auf der 29. Kulmbacher Ausbildungsmesse am vergangenen Samstag im Beruflichen Schulzentrum Kulmbach! Neben Landrat Klaus Peter Söllner ließen es sich auch Dr. Michael Pfitzner vom Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT, die beiden Schulräte Kerstin Zapf und Michael Hack sowie der Schulleiter des BSZ, Alexander Battistella, nicht nehmen, auf unserem Stand vorbei zu schauen.

Auch wenn sich keiner der Kandidaten an unseren KF-Flipper-Contest traute, konnten sich alle von unseren Informationsmaterialien überzeugen. Der KF-Flipper-Contest wurde dagegen von der eigentlichen Zielgruppe gut angenommen und der Highscore konnte mehrmals geknackt werden. Alle Gewinner werden in den nächsten Tagen kontaktiert und erhalten ihre Preise.

Alle relevanten Informationen zu unseren drei Ausbildungsberufen finden sich auf unserer Karriere-Seite!

Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen!